Ferienwohnung in Eutin

Pronatur Farbe und Putz

HGrundierung von pronatur

Wir werden die nächste Zeit häufiger in Baumärkten und Baustoffhandlungen zu Gast sein. Da heißt es, Sachen neu kennenlernen und lernen, verschiedene Hersteller und Methoden einzuschätzen.

Die Grundierung sieht gut aus

HGrundierung von pronatur

Ich gebe zu, Aussehen der Verpackung ist kein wirklich guter Grund für Materialkauf. Aber diese uns unbekannten Eimer von Pronatur, schick im Aktionsbereich aufgestapelt, fielen mir ins Auge. Ungiftig, mit Wasser auswaschbar, natürlich abbaubar, gut für Allergiker – das mag ich! Und da wir eh Grundierung auf unsere groben Wände brauchen, kommt dieser eben gleich mit.

Pronatur hat auch einen Lehm-Putz, der auf der Probekarte im Baumarkt sehr gut aussah. Der Gedanke war, damit weiter zu arbeiten. Leider hatte der Markt den Putz nicht und scheinbar auch keine Ahnung, ob sie ihn bekommen würden und warum die Karte überhaupt dort herum hängt. Zwar wollten die Verkäufer das klären und uns telefonisch informieren, ist jedoch nie passiert. Der Baumarkt bekommt bei uns ein vorläufiges Häkchen in „schlechter Service“. Mal sehen, wie es beim nächsten Besuch ist. Oder wir müssen schauen, wo wir sonst noch etwas von der Firma bekommen. So haben wir erstmal nur den einen Topf Grundierung eingepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.